Samuele Di Benedetto wechselt zu Eintracht Braunschweig
Der Fußballspieler Samuele Di Benedetto hat einen Wechsel zu Eintracht Braunschweig vollzogen. Der 25-Jährige wird die Mannschaft in der kommenden Saison verstärken.
Samuele Di Benedetto wechselt von seinem bisherigen Verein zu Eintracht Braunschweig.
Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag, der ihn bis 2026 an die Niedersachsen bindet. Beide Parteien haben den Wechsel am Montag offiziell bekannt gegeben. Di Benedetto war zuletzt bei einem anderen Klub aktiv und wird von den Verantwortlichen der Eintracht als Verstärkung für die kommende Saison angesehen.
Der Spieler hat sich in der Vergangenheit in der Regionalliga und in der 3. Liga einen Namen gemacht. Mit seiner Technik und Spielweise soll er das Mittelfeld von Eintracht Braunschweig beleben. Der Verein hat in der letzten Saison einige Herausforderungen zu meistern gehabt und hofft, mit Di Benedetto einen wichtigen Baustein für die sportlichen Ziele der kommenden Spielzeit gefunden zu haben. Die Fans des Vereins zeigen sich optimistisch und freuen sich auf die neuen Impulse, die der Spieler mitbringen könnte.